Wo unterichten wir?

Bei uns werden Sie sich wohlfühlen. Denn bei uns macht der Ton die Musik.
Wir bilden Sie in kleinen Kursen und persönlicher Atmosphäre aus. Dabei legen wir viel Wert auf persönlichen Kontakt und Individualität.

Der Unterricht ist dort wo Du willst

Beim Lehrer

Wir haben die Möglichkeit Sie beim Lehrer vor Ort oder im Musikraum zu unterrichten.

Bei Ihnen zu Hause

Nach Absprache kommen wir gerne zu Ihnen nach Hause. Fragen Sie uns wie es am besten passt.

An Schulen & Einrichtungen

Wir unterrichten gerne in Schulen, Kindergärten, Kirchengemeinden, Familienzentren, in vielen Bildungs- und Pflegeeinrichtungen.

Online

Wir unterstützen Sie bei Ihrem musikalischem Werdegang Online, dieses Angebot bleibt auch nach Corona bestehen.

Information: Wir unterrichten Sie, wo es für Sie bequem und sicher ist. Stichwort Corona: Wir unterrichten natürlich auch online, damit Sie auch sicher gesund bleiben.
Sprechen Sie mit uns, damit wir mit Ihnen gemeinsam Ihren Unterricht passgenau zusammenstellen.