Das macht uns besonders

Besondere Arbeits- und Lernmethoden sowie die komplette qualitative musikalische Ausbildung, entsteht aus langjähriger Arbeit und Erfahrung unserer Dozenten.
Diese Methoden wurden durch das Erlernen und das Studium verschiedenster Methoden, Techniken und Prinzipen entwickelt.
Bei uns lernt man leicht, in einer positiven und entspannten Atmosphäre zwischen den Lehrer und Schüler.
Dadurch entwickeln die Schüler schnell und bekommen das Selbstbewusstsein und die Lust weiter zu lernen und sich zu verbessern.
Die Schüler werden zu selbständiger Arbeit, Üben sowie zu eigener Kreativität inspiriert.

Unsere Lernmethoden

Sie sind uns wichtig

Positive und freundschaftliche Beziehung mit den Schülerinnen und Schülern aufbauen. Unser Ziel ist es kein konservatives Schüler – Lehrer Bild zu haben, sondern zusammen mit Freude an einem Projekt zu arbeiten.

Lernen soll Freude machen

Die Arbeitsthemen und die Lernthemen so aussuchen, dass sie zu Ihren Wünschen und Vorstellungen passen. Das ganze abgestimmt mit Ihren Fähigkeiten.

Praxis und Theorie vereinen

Durch das praktische Lernen wird die notwendige zusammenhängende Theorie parallel gelernt.

Jedesmal Erfolgsgefühle

Nach jeder Stunde soll der Schüler das Gefühl haben, dass er etwas Neues gelernt hat oder etwas besser kann als vor dem Unterricht.

Wir finden den richtigen Weg

Wenn Sie merken, Sie kommen nicht weiter beim Spielen oder Singen, schauen wir zusammen woran es liegen kann und finden eine Lösung. Der Unterricht und das Lernen soll Ihnen Freude machen.

Wir zeigen Ihnen wie

Wenn Sie ein neues Stück lernen wollen, sagen Sie uns Bescheid. Wir analysieren es um für Sie den richtigen Weg zu finden es zu erlernen.